Freitag, 2. Januar 2015

e.l.f. Contouring Blush & Bronzing Powder - St.Lucia

Huhu Mädels <3

vor einiger Zeit habt ihr in meinem Haul mein neues Wangen Produkt schon gesehen, welches ich euch heute näher vorstellen möchte.







ELF
Contouring Blush & Bronzing Powder
8.4g // 2 Farben // Nuance: St.Lucia
Preis bei iHerb - 3$ = 2.71€

Design 
Angefangen von der Umverpackung, die ich auch schon schön finde und Allgemein toll das alles nochmal verpackt wird, gehen wir zu der Verpackung zu dem eigentlichen Produkt.


Blush
Der Blush ist nicht gut pigmentiert und der Punkt warum ich ihn nie benutzte ist, dass er grobe Glitzer Partikel enthält. Wenn man sich den Glitzer weg denkt ist die Farbe aber an sich sehr schön, leicht rose und wäre bestimmt super für den Alltag (Vgl. Catrice 020 Rose Royce). Leider 'glitter evvvverywhere' und nur leichte Farbe. Die Textur ist bei mir auch total fest - leider Flop. Allerhöchstens für einen besonderen Anlass auf das Dekolletee, wer das mag :o)

Bronzer
Bääm - hier glücklicherweise das ganze Gegenteil! Angefangen mit der Textur: sehr samtig! Die Pigmentierung ist hier sehr hoch, sodass man keine zu starke Hand benutzten sollte. Hier ist auch Glitzer vorhanden, aber viel feiner, sodass ihr eine super glow('iges') Finnish erzielt wird. Der Bronzer ist warm und lässt sich sehr leicht verblenden. Ich denke dass die Farbe für jeden ist, wobei die ganz 'fair' vielleicht etwas zu orange sein könnte. (Euch empfehle ich den Catrice Sun Glow Bronzer und für mehr Geld Mac Harmony)


Im Großen und Ganzem ist dieses Duo trotz dem weniger überzeugenden Blush kein Fehlkauf! Denn für den Preis (in anderen Shop ähnlich) bekommt man ein super schick verpacktes Produkt mit einem großen Spiegel. Den Bronzer mag ich super gerne und ist auch das komplette Gegenteil zu dem Rouge qualitativ. Der Bronzer ist weich, samtig und sehr gut pigmentiert. Ich denke dass er besonderst im Sommer 2015 einer meiner Favoriten werden wird. (:

Ich hoffe euch hat der Post zu einem anderen Produkt, als wir es von dm kennen, gefallen hat!

Kennt ihr elf ?
Habt ihr etwas von der Marke ?
Wie findet ihr das Desgin ?

xoxo Ella <3

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ella! Ich habe auch ganz viele Produkte von e.l.f. und die meisten finde ich total gut. Und der Preis ist echt erschwinglich.

    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Jaa finde ich auch! Besonderst die Studio Line!

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. ich finde dein Blog echt toll :)

    Würde mich auf gegenseitiges folgen freuen...

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Na ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Oh den finde ich total toll *_* Blush und Bronzer in einem. Das ist doch perfekt zum reisen!

    liebste grüße, therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das hab ich mir auch gedacht ! Leider ist der Blush ja nicht so der Hit aber der Bronzer gleicht das echt wieder super aus :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. schönen beauty blog hast du !
    folge dir jetzt :)

    Liebste Sandra Felicia♥
    http://sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön^.^
      Oh das ist super lieb von dir, das freut mich meega :herzlich willkommen ♥♥

      Liebe Grüße
      Ella :)

      Löschen
  5. Toller Post (: Der Bronzer sieht sehr schön aus.
    Ich habe dich übrigends zum Liebster Award nominiert.
    Es würde mich freuen wenn du mitmachst ♥ ( http://allyshiny.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html )
    Xoxo Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön! Ja ich mag ihn auch gerne :)
      Wie nett von dir! Habe da leider schonmal mitgemacht, aber trotzdem super lieb von dir :*

      Liebe Grüße
      Ella (:

      Löschen
  6. this item look interesitng i think that i must try it :>

    www.madamedaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)