Sonntag, 30. November 2014

Was soll ich schenken? Weihnachts- Special

*Post hatte Probleme bei hochladen, Aussehen etc. , daher wdh. hochgeladen*
Huhu Mädels <3

heute am späten Abend gleich zwei Posts?
- das hat natürlich einen Grund:  Ankündigung meiner neuen Sonntags Reihe diesen Dezember!

Übeeeerall Ankündigungen. Ich hatte überlegt, ob ich es lieber lassen solle, aber nenene auch die MissZickZack schließt sich der Ankündigungen Flut an!


Bestimmt haben viele das Problem, nicht zu wissen was sie an Heilig Abend ihren Bekannten schenken sollen.. daher habe ich gedacht alle meine Ideen in die 4 Advents Sonntage zu teilen.

Ich habe noch nichts vorgearbeitet, aber es sollen Ideen von jeden Preissegment (außer sehr teuren Ideen) vorgestellt werden.

1. Advent -- Was soll ich zum Wichteln schenken? Mädchen/Jungs

2. Advent -- Was soll ich meinem Freund/Mann schenken?

+Extra  -- Was soll ich meinem Opa/ Oma (Großeltern) schenken? 

3. Advent -- Was soll ich meiner Familie (Mama, Papa, Bruder, Schwester) schenken?

4. Advent -- Was soll ich meiner Freundin/Frau schenken?

*Themen können sich noch ändern, nur vorläufig 


Also ich bin auch schon mega gespannt was ich mir alles einfallen lasse..
Noch eine ganz wichtige Frage, da die Vorschläge nur vorläufig sind..


Fehlt noch eine wichtige Personen Gruppe?
Denn diese könnte ich in einem weiteren Extra hinzufügen :o)

Ich hoffe ihr freeeut euch darauf!!

xoxo Ella <3

2 Kommentare:

  1. aaaah perfekt! Ich bin gerade in so einer Verzweiflungsphase :D Ich wieß nicht was ich schenken soll :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii freut mich wenn das bei dir so passt!
      Ich hoffe du kannst was mit meinen Ideen anfangen :D

      Liebe Grüße :*

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)