Dienstag, 21. Oktober 2014

Weil ich ein Mädchen bin.. NOTD

Huhu Mädels <3

heute habe ich wieder etwas, was mit Nägel zu tuen hat!
Denn heute stelle ich euch meine MÄDCHEN HOCH 20 Nägel vor haha.. schaut selbst :




Primark ohne -t ich dööödel :D



Benutzt:
- Colour (Set Nagellack Tschibo)
- uma Silber Glitzer Nagellack
- essence Happy Holidays (Silber Glitzer Seite)

Alternativen:
zu rosa -- p2 volume gloss Nagellack 'Little Princess' 
zu silber Glitzer -- essence Effekt Nagellacke

Ring:
Den Knöchelring habe ich von Primark aus einem (3)Set ~2€

Ich finde es das Design echt seehr Mädchen Like. Erst mal das helle Rosa. Darauf klatsche ich noch auf beide Ringfinger einen Silber Nagellack + Accessoire mein Knöchelring hehe :o)
Gefällt mir aber echt gut! Leider trägt sich der rosa Tschibo Nagellack erst nach 3 Schichten decken aber dafür dann noch streifig auf.. Vielleicht kaufe ich mir die p2 Alternative (oben).

Wie gefällt euch dieses Design?






Kommentare:

  1. Total süßes Nailart ^^ Ich bin ein richtig typisches Mädchen, liebe alles was rosa ist <3
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^-^
      Haha ja ich vielleicht nicht immer so stark aber im grooßen und ganzen auch :D
      Die Rosa - Weiß - Pastel Töne *-*
      Haha Liebe Grüße Ally <3

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)