Dienstag, 28. Oktober 2014

Sweater Weather [Tag]

Huhu Mädels <3

Heute habe ich seit laangem mal wieder einen TAG für euch *yeyy*
Ich wurde von der super Liiieben Laura getagt, bei ihr vorbei schauen lohnt sich :o)

Ob ich jede Frage gut beantworte frage ich mich jetzt auch, da ich allgemein totaler Sommer / Frühling Fan bin und heuulen könnte dass es wieder so schnell um ist.. aber Herbst ist auch was super schönes :) Also viel Spaß!!



1.) Deine Lieblingskerze?
Eigentlich muss ich zugeben, dass ich nie wirklich Kerzen Fan war (*shock*) aber nein ich habe das Wort 'war' benutzt. Und auch wenn es etwas seltsam klingt, bin ich seit Sonntag vor ner Woche erst auf dem Kerzen Trip. Just for Fun ein Teelicht angemacht und jetzt will ich richtige Kerzen!! Daher habe ich momentan keine Lieblingskerze.. 

2.) Kaffee, Tee oder Kakao?
Also Kaffee kann ich ganz ausschließen, Tee und Kakao ab und zu aber dass relativ im Verhältnis. Ich bin fast nur Sprudel also Wasser Trinker. Aber wenn ich mich entschieden müsste warmes Kakao :o)

3.) Liebste Herbsterinnerung?
Omg.. ich hoffe dass es euch nicht so sehr langweilt, aber auch hier muss ich leider sagen das ich keine bestimmte Herbsterinnerung habe, also keine bei der 'Herbst' eine große Rolle spielt.. kann mich zu mindestens an keine Erinnern *nachdenk* 

4.) Make Up Trend: Dunkle Lippen oder Winged Eyeliner?

Also ich denke Winged Eyeliner ehr, aber was ich mehr mit Herbst assozieren würde wären dunkle Lippen. Ich liebe dunkle Lippen! Aber so wirklich tragen tue ich es hier nicht.. wenn dann nur leichter aufgetupft. Fühle mich nicht immer so wohl, vielleicht in einer größeren Stadt was anderes? 

5.) Lieblingsduft?
Ich bin auch nicht so der krasse Parfüm Typ, ich denke wenn dann würde ich mich denke ich für mein Christina Aguilera Red Sinn entscheiden. Er ist nicht schwer aber ich finde ihn echt gemütlich angenehm - macht dass Sinn - egal ich hoffe einfach ihr versteht mich :D

6.) Lieblingsessen?
Auf den Herbst bezogen fällt mir jetzt ehr eine Kleinigkeit ein, was aber auch in die Winter Weihnachtszeit geht : Gebratene Madeln! *mhhh* ich liiebe sie!

7.) Mützen oder Schals?
In Herbsttagen, die noch nicht krass Kalt sind, greife ich immer als erstes zu meinen Schaals. Aber sobald es kälter ist, wie Laura, beiides!

9. ) Lieblingsnagellack?
Da gab es ja vor kurzem einen Post zu meinen Top Drei Herbst Lacken, mein Liebling ist wahrscheinlich Essie Mink Muffs !! Richtig schönes braun - Taupe mit leichtem lila Einschlag, wie ich finde :)

10.) Combat Boots oder Uggs?Combat Boots? Also noch nie gehört, aber mein bester Freund Google wusste es und hat es mir erklärt!  Und ich habe sogar welche, sogar ein paar. Ich habe auch Uggs Fakes, die aber (zum Glück) nicht so einknicken. Ich finde die KRASS bequem - nicht wunderschön - aber ich bin auch nicht Anti Uggs, sie sollten nur nicht zu benutzt sein wenn ihr wisst was ich meine. Für schnell mal raus mag ich sie! Allgemein aber Combat Boots, vorallem weil meine Lieblings Schuhe Schnür Stiefel sind !:)

11.) Lieblings TV-Serie?
Da habe ich keine besondere.. ich würde so so gern so so viele Serien anfangen, aber ich habe einfach keine Zeit und wenn ich anfange ist der Suchtfaktor gleich 100%

12.) Skinny Jeans oder Leggings?
Ich mag Leggings nur zuhause ansonsten immer Skinny Jeans!! :)

13.) Liebste Sache im Herbst?
Mh... ich denke einfach diese beginnende Gemütlichkeit! Ich liebe es auch als Kälte Hasser, mal meine Schals und Jacken raus zukramen, denn es macht mir richtig Spaß dass alles zu kombinieren :o)

Ich bin einfach der Sommer Typ.. deswegen konnte ich vielleicht nicht jede Frage gut beantworten aber trotzdem hoffe ich mal ihr seit mit meinen Antworten zufrieden! 

Macht doch auch mal mit! Ich lese Tag's echt gerne, da lernt man so viel über die Persönlichkeiten des Bloggers :) Ich tagge die liebe Ally :))

Eine Frage finde ich besonderst interessant und würde diese gerne an euch weitergeben!
 Combat Boots oder Uggs? (=Schnür Stiefel)

Eine wundervollen Tag noch :*

Kommentare:

  1. Hi :)!
    Toller Tag. Die Antworten stimmen bei mir auch fast immer überein.
    Ich steh mehr auf Combat Boots und besitzte auch stolz welche.
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstagabend noch
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hellu :)
      Dankeschön!
      Haha, jaa auf alle Fälle heh. Noch mal Danke

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Tolle Tag (: Ich würde eher UGGs haben ^^
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Klaro, verschiedenen Geschmäcker sind ja auch gut :o)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)