Donnerstag, 23. Oktober 2014

5 Pigmente 2 Looks !

Huhu Mädels <3

heute habe ich wie versprochen, meine 2 Looks zu meinem gestrigen Post über meine Pigment Sammlung. Ein Look mit 2 und der andere mit 3 Pigmenten.* Zum Post mir Swatches *

Fangen wir mit dem 'etwas'(haha) auffälligerem AMU an !
Ich musst GRAU + LILA +BLAU kombinieren also habt erbarme :D



Als erstes habe ich diese drei Pigmente benutzt:

- essence 16 little mermaid (blau)
- essence 16 blue berry muffin (lila)
- Alverde 30 brilliant anthracite (grau)



Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein Mix aus den drei Farben so gut gefallen würde!
Hier ein kleine  Step by step;

1. grau-silber Pigment auf dem ganzen Lid auftragen, verblenden

2. lila Ton großzügig in den Innenwinkel geben, etwas vorne am unteren Wimpernkranz + grau silber noch etwas damit verblenden

3. schwarzen Eyeliner mit Wing ziehen

4. blau am restlichen unteren Wimpernkranz auftragen, außen mit dem schwarzen Eyeliner genau verbinden

5. blauer Kajal auf die Wasserlinie, je nach dem Farben nocheinmal Schichten bzw verstärken

5. Wimpern zangen, tuschen + Augenbrauen auffüllen & fertig :o)


Als erstes habe ich diese zwei Pigmente benutzt:

- essence 02 smell the caramell (Gold)
- essence (Le) 04 Copper earth (Kupfer)



Jedoch ist diese Kombination wesentlich Alltags tauglicher, obwohl auch dieses vielleicht für die meisten ehr bei besonderen Anlässen.

Auch hier wieder ein kleines Step by Step, wobei dieses ultra leicht ist nachzumachen!

1. gold Pigment auf dem ganzen Lid auftragen, verblenden & etwas in den Innenwinkel

2. mit dem Kupfer in die Lidfalte verblenden + leicht auf dem unteren Wimpernkranz

3. schwarzer Kajal, Eyeliner (mit Wing - macht alles etwas dramatischer ;))

4. Wimpern biegen, tuschen + Augenbrauen ausfüllen & fertig mit Look 2 :o)

------------

So jetzt stellt sich die Frage auf, wie findet ihr ist es mir gelungen meine 5 Pigmente in 2 Looks einzusetzen?


Kommentare:

  1. Wundervolle AMUs <3 Ich finde das du die Eyelinerlinien so gut hinbekommen hast, so würde ich es nie hinbekommen :* Ich finde beide sind wirklich gut gelungen.
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb dankeschön Ally :))
      Ach doch, 'Übung macht den Meister' - und dass stimmt bei Eyeliner echt mega!
      Und bei AMU's geht das auch, ich würde mal allgemein sagen, bei so ziemlich allem :o)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hey, ich mag deinen Blog WIRKLICH richtig gerne. Super schöne Bilder und tolle Themen.
    Hast du Lust das wir uns gegenseitig via GFC folgen? Ich finde das man sich so echt gut
    unterstützen kann. Würde mich riesig freuen. :)

    Deine Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle makeups! ♥
    ich müsste auch mal wieder pigmente benutzen die liegen hier nur rum xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie liieb danke !
      Haha ja ich denke das ist nicht nur bei dir der Fall :D

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)