Freitag, 25. Juli 2014

Wishlist ('High' End) #1

Hallo meine Süßen <3
heute habe ich eine Wishlist von mir für euch! Der erste Teil wird der High End Teil sein und in einigen Tagen oder vielleicht schon morgen. Außnahme von dem Essie Nagellack sind die Sachen für mich wirklich High End, wobei mir bewusst ist, dass für manche High End erst ab Dior oder so anfängt :P

Quelle der Bilder: https://www.douglas.de

The Balm Mary Lou-Manizer 
~19€

Urban Decay Naked Basics Palette 
~26€

Essie Mink Muffs 
~8€

Mac Cleanser 
~16€

Mac Pro Longwear Concealer 
~20€

Mac Melba 
~26€

=ca. 115€ 

Puh.. wenn man mit höher Preisiger Kosmetik noch nicht so viel am Hut hat, dann sind 115€ für 6 Produkte schon echt viel Geld! Ich denke bei dem Essie Lack wäre das dass kleinste Problem. Am aller liebsten hätte ich momentan gerne die Naked Palette, die ja auch seit heute bei douglas erhältlich ist!

Falls ihr ein oder mehrere dieser Produkte besitzt würde ich mich echt mega über eine kleine Review freuen! Habt ihr Empfehlungen was mein erstes MAC Produkt sein sollte?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes Kommentar :)