Dienstag, 15. Juli 2014

Meine kleine Ausbeute - p2 RED i love u!

Hallo meine Lieben <3,
heute wollte ich euch meine einzige Ausbeute aus der momentan erhältlichen p2 RED I love u! LE.
Die anderen Produkte haben mich weniger interessiert ich habe es mir vorgenommen und auch nur ihn mitgenommen.







p2
matte nail top coat
Limitiert!
12ml // 2.25€

Das erste positive an diesem Top Coat ist meiner Meinung nach auf jeden jeden Fall die Verpackung/ das Design! Ich finde erstmal die quadratische Form, die auch andere p2 Lacke besitzen mega gelungen. Der Stiel des Pinsels ist in Kombination zu dem 'milchigen' Nagellack sehr edel. 


Hier könnt ihr ein Vorher und Nachher sehen. Ich bin wirklich sehr zufrieden!
Er macht was er machen soll und ist zu dem Preis für mich nur eine Empfehlung wert! Denn für einen matten Top Coat muss man nicht mehr Geld ausgeben. Also wenn ihr Interesse habt, dann schlagt noch schnell zu ;)) 

Wie findet ihr matte Nägel?

Kommentare:

Freu mich über jedes Kommentar :)