Donnerstag, 10. April 2014

Nagellack Swatch - Maybelline 17 Rose Pepite

Hallo Leute,
heute wollte ich euch gerne wieder einen  neuen Nagellack kurz vorstellen, auf Kunstnägeln, die nur für meinen Blog gedacht sind. Ich erwähne das immer wieder gerne, da meine Nägel scheu und nicht wirklich fotogen sind. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich? :p

Jetzt aber zu den Swatches.



Die Rede ist von dem Maybelline Forever Strong Nail Polish in die Farb Nuance 17 Rose pepite nugget Rose. Die Farbe würde ich als Nude Rosa beschreiben, sie hat viele kleine künstlich rosa Glitzerpartikel, die jedoch mehr in der Nagellack Flaschen erkennbar sind, als auf den lackierten Nägeln. 


Hier noch einmal die Nuance. Auf dem Bild kann man auch nochmal erkennen, dass das Finnish nicht glossy ist aber trotzdem nicht komplett matt. Wie ich finde eine echt schöne Alltagsfarbe! Werder zu aufdringlich, noch sind die Nägel 'nackt'. In einer Schicht 'okey' aber in einer zweiten echt Top. Die Haltbarkeit ist auf meinen Nägeln auch echt super, wobei sich das wiederum bei jedem Unterscheiden kann.



Damit ihr euch die Farbe noch besser vorstellen könnt, habe ich den Vergleich zu einem der neuen Essence Lippenstiften gezogen. Die Farbe 07 Natural Beauty ist ja sehr bekannt. Da er zu meinen Lieblingen gehört, ist mir die Ähnlichkeit auch aufgefallen. Nun habe ich schon ein paar mal meine Lippen den Nägel angepasst :o) Kennt ihr das? Bei mir ist es ja normalerweise Nägel passen sich dem Rest an.

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe ihn bestimmt seit einem halben Jahr nicht mehr getragen.. Das ist der Nachteil wenn man ein bisschen mehr Nagellack hat. Also ein Tipp für euch, schaut euch wirklich Nagellacke an die ihr lange nicht mehr getragen hat! Ich bin mega froh, dass ich ihn 'wieder' gefunden habe :)

Wie schon gesagt, ist es ja schon einige Zeit her, dass ich ihn mir zugelegt habe. Somit kann ich mir auch nicht sicher sein ob er überhaut noch zu verkaufen ist, also habe ich euch ein paar Alternativen herausgesucht:

Wenn ich noch einen weiteren Dupe finde, werde ich den Post aktualisieren 
Ich hoffe der Post hat euch gefallen !



Kommentare:

Freu mich über jedes Kommentar :)