Sonntag, 30. März 2014

Kiko Smart Lipstick 908 True Red -- Review

Hallo Leute,
heute wollte ich euch eine kleine Review zu meinem neuen Lippenstift von Kiko vorstellen. Eine Freundin hat mir ein wunderschönes rot mitgebracht. Meiner Meinung nach ist es wie der Name 'True Red' schon sagt DAS Standart rot ohne irgendeinen besonderen Unterton.






Kiko
Smart Lipstick
Nr. 908 'True Red'
3,5g //18 M
Preis: 3.90€

Verpackung:
Wie man auf dem Bild sehen kann, kommt der Lippenstift in einer extra Verpackung. Dort stehen Inhaltsstoffe und weitere Informationen. Ich mag das total gerne, da es so auf der einen Seite 'sicherer' ist, dass wirklich niemand den Lippenstift als Tester verwendet hat (Leider schon öfters passiert) und auf der anderen Seite finde ich das auch super schön wie auch edel. Für 4€ muss man das ja nicht sofort erwarten. Wie die Außen Verpackung ist der Lippenstift an sich auch ganz schwarz mit einer silbernen Aufschrift. Auf dem Lippenstift ist keine extra Eingravierung oder Sonstiges. Schlicht & Einfach. Ich finde die Verpackung echt mega schön! In der Drogerie gibt es teueres und von der Verpackung nicht (meine Meinung:)) so schön bzw.'edel' wenn ihr wisst was ich meine :o)

Farbe:
Wie oben schon beschrieben, ist die Farbe wie man auf den Bilder auch sehen kann das Klassische Rot. Das Finnish ist weder matt aber auch nicht glossy, ich würde 'Semi Matt' passend finden. Ohne einen besonderen Unterton passt der Name 'True Red' echt super!

Haltbarkeit:
Die Lippen fühlen sich nach dem Auftrag sehr angenehm an, es schmiert nicht so sehr aber es ist auch nicht so fest dass man immer noch so über 'die Lippen schmieren kann'. Ihr wisst bestimmt, was ich meine :D Mit einem Lipliner (meiner von Manhattan) hält ehr auch etwas aber man muss aufpassen dass man nichts auf die Zähne oder etwas verschmiert bekommt. Ich bin ein kleiner Trottel was so etwas angeht, daher trage ich auch gerne hellere Lippenstifte aber ein Klassisches Rot muss ja irgendwann bei jedem dabei sein und für kleine 4€ eine super Investition!

Fazit:
Auch wenn ich nicht der 'Jeden Tag rote Lippen Mensch' (ehmmm ja.. :D) bin bin ich trotzdem mega froh ihn in meiner Sammlung zu haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt Top! Für einen Drogerie Kostenpunkt bekommt ihr eine super Qualität. Ich möchte gerne noch mehr von Kiko testen, leider habe ich hier keinen Store aber Online geht ja auch :o)

Was für ein Lippi ist euer Klassisches Rot ?



3 Kommentare:

  1. Fantastische Farbe, trifft genau meinen Geschmack :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe sieht echt toll aus! Würde ich jetzt nicht für den Alltag tragen, aber zum Weggehen ist er perfekt :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)