Donnerstag, 12. September 2013

Nagellack--günstig&super aus dem Urlaub :)

Hallo Leute,
heute wollte ich euch meine Ausbeute aus dem Urlaub zeigen. Ich habe mir in einem kleinen Laden viele Nagellacke für nur 0.50€ gekauft! Dazu noch ein kleines Set für auch nur 2,50€. Ich habe insgesamt nur 7.50€ ausgegeben. Und die Nagellacke sind super decken. wow. Das hätte ich nicht erwartet! 




Nur eine Schicht. Dafür hätte sich auch viel mehr Geld gelohnt, das einzige was nervig ist das die Konsistenz und der Geruch sehr komisch ist. Aber da schaue ich gerne hinweg wenn alles andere passt ;)


Und das hat mir die Verkäuferin gezeigt. Ich habe irgendwie das Gefühl das die Frau dieses Set teuerer gemacht als er normal war, wahrscheinlich kam ihr das komisch vor das ich mir 10 Nagellacke gekauft habe :D Aber ob 1€ mehr oder weniger käme es auch nicht an.

So das war es dann auch schon wieder für heute :)

Habt ihr auch schon einmal Nagellack günstig aus dem Ausland gekauft?
Ich habe von meiner Freundin gesagt bekommen das die in der Türkei auch um die 50 Cent kosten :D
Lasst es mich wissen! 

Liebe Grüße
Ella (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes Kommentar :)