Samstag, 15. Juni 2013

TAG "Die 7 Beauty Todsünden"

Hallo Leute,

ich wurde von der lieben Laska getaggt. 
Ich wünsch euch viel Spaß!

Habgier


Was ist dein günstigstes Produkt?
Mhh ich denke  mal der Manhattan Conceler aus einem älteren Sortiment für um die 0.50€ ;)


Was ist dein teuerstes Produkt?
Meine Chanel Rouge oder mein Dior Make-Up aber das ist schon läängst leer ;) 



Zorn


Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?
Astor Mattitude Anti Shine Make-Up. Grrrr :D Das deckt & hält super toll aber es hat auf meiner Haut so einen Orange-stich den ich hasse! Wenn der nicht wäre...

Welches Produkt war für dich  am schwersten zu bekommen?
Catrice Camouflage! OMG ich habe ihn erst JETZT seit dem er im Sortiment ist bekommen. Immer war er ausverkauft. Und ich war in 3 verschiedenen Städten und in manchen auch mehrmals (nicht extra nur für das Camouflage) & immer war er ausverkauft. Letztens wieder leer, dass ich schon überlegt habe mir den Tester zu kaufen ;P Dann kommt aber eine Frau und füllt das Catrice Regal auf! :D haha und das Warten hat sich gelohnt<3


Völlerei

Was ist dein leckerstes Produkt?

Lecker im Sinne von Geruch oder Geschmack?:D
Geschmack
Der ganz normale Blistex in Labello Form oder Lip Smaker-- Cola/Fanta ;)
Geruch
Vieles! Eins ist von CD Citrus das 24h Deospray aber ich nehme es wie ein Perfüm. Wenn ihr einmal damit sprüht wisst ihr was ich meine & es ist kein "normales" Deospray ehr wie ein Perfum ;)  Ohhh und es riecht soo frisch Zitro Blumen- Like! :D


Trägheit

Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?

Alle Masken die ich habe & Luvos die Heilerde 2.
Eigentlich ja schade ;P


Hochmut


Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?
Wimperntusche & Abdeck Produkte, wenn ich weiß das ich auffällige Rötungen& co habe fühle ich mich total unwohl. Beim lächeln finde ich, das die Wimperntusche noch einen Tick "freundlicher" macht. Wenn ihr versteht was ich meine ;)


Wollust


Eigentliche Frage: Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten? 
Ich finde auch das diese Frage auch sehr unpassend ist daher übernehme ich die Frage von Chrissycosmetics:

Welches Kosmetikprodukt findest du rein von der Verpackung her schön?
Ich finde das die Verpackungen bei Catrice generell sehr schön und hochwertig aussehen.


Neid

Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen, was andere haben?

Von Zoeva das Bambo Set!
Aber bin kurz davor es mir selbst du bestellen ;)
Andere "Beautysachen" waren dann aber wichtiger :D


Ich tagge:

http://ladonnaela.blogspot.de/
http://undnochvielesmehr.blogspot.de/
http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/
& alle die den TAG gerne machen würden ;)

So das wars dann wieder.
Beantwortet mir doch eine Frage in den Kommentaren!


Liebe Grüße
Ella<3

7 Kommentare:

  1. Was ist dein teuerstes Produkt? Naked 2 :D

    Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen? l'oreal hydra actice mizellen-technologie Reinigungsfluid (ich habs immer noch nicht, immer ausverkauft -.-)

    Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein? Concealer (Pickel & Augenringe abdecken)

    Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen, was andere haben? Inglot Lidschatten

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo misszickzack, ich habe dich auch mal getaggt und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://mshellosweetie2881.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

    AntwortenLöschen

  4. Nice blog you have...wanna follow each other?
    please follow with GFC, just leave me a comment and I'll follow u back!
    Nameless Fashion Blog
    Nameless Fashion Blog Facebook page

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)