Samstag, 4. Mai 2013

Balea YONG Sweet Wonderland Labello/Lippenpflege

Hallo Leute,
heute wollte ich mal wieder eine Review zu einem Produkt machen.
Heute ist der Balea YONG Sweet Wonderland Labello dran.


Sweet Wonderland hört sich ja echt lecker an. Als ich ihn mir gekauft hatte, habe ich mit einem leckeren Schokoladen Duft gerechnet. Leider finde ich den Geruch echt eklig! Eigentlich mag ich die Gerüche von Balea ganz gerne aber diesen Labello finde ich allein wegen dem Geruch einen Fehlkauf.
Ich habe ihn mir schon vor längerem im dm für ca. 0.85 € gekauft. Er beinhaltet 4,8 gramm und hat meiner Meinung nach ein super süßes Design. Zur Pflege kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht benutzt habe, da ich ihn von meinen Lippen her riechen konnte. 
In anderen Reviews habe ich gelesen das sie ihn lieben, aber das ist wieder Geschmackssache. Wenn es ihn zu kaufen gibt, würde ich einfach mal am Duschgel der selben "Sweet Wonderland"- Reihe riechen (was ich mir gleichzeitig gekauft habe aber an meine Freundin verschenkt habe) und zu gucken ob ihr den Geruch mögt.

Für mich war er, wegen dem unangenehmen Geruch ein Fehlkauf, aber er nicht teurer, also kann ich es gerade noch so verkraften ;P :D

Habt ihr ihn auch? Mögt ihr den Geruch?
Lasst es mich wissen! ;)


Kommentare:

  1. Ich habe den Labello gehasst, am Anfang gefiel er mir, jedoch am Ende musste ich mich dazu überwinden ihn aufzutragen! Jedoch mag ich das Duschgel unter der Dusche schon.. :) Habe ihn aufgebraucht und mich in die Zuckerschnute verliebt.*-* Eben Geschmackssache..:-))

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ella ich finde eher dein Blog ganz SWEET..! ♥

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutzte von Balea nie die Lippenpflegestifte ^^
    Aber trotzdem toller Post :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch ich hab schon mehrere, so wenig wie die kosten, hol ich mir immer einen für meine Handtasche ;) Dankee(:

      Liebe Grüße<3(:

      Löschen
  4. Interessanter Bericht. :)
    Ich habe nur den "Zuckerschnute" Lippenpflegestift von Balea und bin damit sehr zufrieden. Schade das der "Sweet Wonderland" nicht so toll zu sein scheint, welchen ich mir dann lieber nicht kaufen werde....
    Aber bei dem geringen Preis kann man das wirklich verkraften. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ansonsten bin ich mit den Bala Lippenpflegen echt total zufrieden aber dieser Geruch bereitet mir Kopfschmerzen :O ;) Ist aber wieder bei jedem anderst:D
      Ja:)

      Thx für dein Kommentar :)
      Liebe Grüße
      Elaa<3

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)