Montag, 29. April 2013

[Lieblinge] Mein Lieblingsring <3

Hallo Leute,
OMG ich bin total glücklich. 40 Leser bei Gfc und 21 Bloglovin.
So schnell! Vielen vielen Dank! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich langsam auf die 50 zukomme! Einach toll :D

Jetzt aber zu meinem Post...

Heute möchte ich eine Reihe "Lieblinge" starten.
Wie ihr schon gesehen habt, möchte ich euch heute meinen Lieblingsring vorstellen.


Da ist er ;)
Ich habe ihn mir vor ca. 1 Jahr im Iam für um die 5€ gekauft.
Er hat einen Antiken Style und eine Uhr mit Römichen Ziffern, was mir echt gut Gefällt. Sozusagen ein Uhr-Ring ;) Also ich bezweifle das es ihn noch zu kaufen gibt, aber bei Gina Trico gab es mal so einen Ähnlichen Ring.  Das war dann mein kleiner Post.

Und? Wie gefallt euch mein Ring? Und wie sieht euer Lieblingsring aus?
Lasst es mich wissen!

Kommentare:

  1. Finde den Ring total schön. Hatte auch mal so einen ähnlichen aber das Bändchen ist gerissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade! Ist mir letztens auch passiert ;P

      Lg<3

      Löschen
  2. Wer hat den nun den Essie Nagellack gewonnen??

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schöner Ring :) Du hast einen schönen Blog :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Habe dir einen Award verliehen.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich habe gerade deinen blog entdeckt und finde ihn wirklich super!
    Du hast jetzt eine Leserin mehr!
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vllt. sogar als eine neue Leserin begrüßen könnte.
    LG cicco ♥
    http://ciccotomate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy,
      vielen dank! ;)
      Dein Blog ist auch echt schön :) Folge dir.

      Lg Ella<33(:

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)