Freitag, 19. September 2014

Mein ERSTES MAC Produkt - First impressions

Hallo liebe Beauty Verrückten,
heute wollte ich mein neues kleines Baby vorstellen. Und zwar habe ich echt lange überlegt ob ich soll, da ich einfach auch mal so
gerne ein Mac Produkt testen wollte habe ich mich auf die Suche gemacht. Da stellte sich nur noch die Frage - was? Mac hat so ein riesen Sortiment und da ist die Wahl des -ersten- Produkt mir echt nicht leicht gefallen (first world problems - haha)
Entschieden habe ich mich dann für einen gehypten Blush in der Farbe Harmony - aber zum konturieren. Und ich kann schon einmal sagen das ich echt zufrieden mit meiner Entscheidung bin.






Mac 
Powder Blush
HARMONY - matt
6g // 26€

Autsch.. ja bei der letzten Zeile hat es mir wieder etwas weh getan, da ich eigentlich nur Drogerie Drogerie bin. Und ich bin jetzt immer noch der Meinung das 26€ echt ne Stange Geld ist für einen Blush und das es nicht alles von Mac oder High End sein muss. Jetzt aber wieder zu dem Produkt:

First impressions: Wie schon erwähnt ist Mac Harmony ein Blush, der aber durch seine matte Farbe super zum konturieren also Schatten setzten geeignet ist. Das Produkt ist auf jeden Fall rot stichig der in finde ich in der Farbe so speziell macht. Die Wangen sind leicht schnell gemacht mit viel Effekt! Das Gesicht wirkt etwas geformter durch die hervorgehobenen Wangen. Für die Nase könnte man das Produkt auch anwenden, aber das mache und mag ich generell nicht .

Verpackung: Also erstmal habe ich mir den Blush größer vorgestellt, aber mich auch schnell daran gewöhnt. In dem typtischen schlichten schwarzen Verpackung wirkt es echt super schick und als ein Hingucker in meiner Sammlung mit seinem kleinen Extra Platz.

Das war es erstmal mit meiner kleinen Vorstellung.
Ob man bereit ist das Geld dafür zu bezahlen oder nicht, muss letztendlich jeder von uns selbst entscheiden. Ich bereue meinen Kauf aber nicht :-)

Habt ihr schon etwas von Mac? Wie sind eure Erfahrungen?
Lieber nur Drogerie, High End oder die gesunde Mitte?
Ich freue mich immer über Feedback! :)


Kommentare:

  1. Die meisten meiner MAC Produkte habe ich gebraucht bei KK gekauft ...meist sind die Blushes und Co. da noch total neuwertig und kosten so knapp die Hälfte.
    Lediglich ein Blush und einen Lidschatten habe ich neu gekauft , da mein Liebster mir einen Gutschein dafür geschenkt hatte...mittlerweile habe ich 2 Blushes, 5 Lidschatten, einen Paint Pot und einen Concealer, sowie einen Lippenstift und finde diee Sachen klasse (auch wenn es gerade bei Lidschatten auch billigere Dupes gibt).
    Da die Produkte auch eeewig halten und qualitativ top sind, rentiert sich das Geld auch auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ordentliche Sammlung Liebes :)*
      Ich wollte einfach auch endlich mal etwas ausprobieren und bin echt echt zufrieden!
      Bisher ist noch kein nächster Mac Einkauf in Planung aber irgendwann wird es bestimmt wieder dazu kommen, dann schaue ich auch mal auf KK :)

      Liebbbbe Grüße <3

      Löschen
  2. Tolles Produkt. Mein erster Blush war melba und ich habe es auch nicht bereut. Es stimmt einfach alles und der Preis ist es echt wert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Melba finde ich auch echt mega interessant! Und Soft & Gental habe ich auch im Blich ;))

      Liebe Grüße :*

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)