Montag, 10. Februar 2014

Mein erstes AMU || smokey green

Hallo Leute,
heute habe ich mein erstes AMU auf diesem Blog von mir!
Fast 1 Jahr gibt es schon MissZickZack und noch kein AMU. Warum?
Weil ich meiner Meinung nach nicht die beste darin bin, aber ich lerne und habe mich entschlossen endlich mal eins einfach hochzuladen.

Mein erstes Augen Make Up, da konnte ich mir ja nicht etwas alltags taugiche vorstellen. Nein ich muss sofort mit dunklen Farben anfangen, weil man da so schön viel falsch machen kann !:D Manchmal versteh ich mich selbst nicht aber naja.. schaut es euch einfach einmal an :)






Benutzt:

Catrice 590 Dorian's Grey

essence happy holidays LE 03 light up tree!

wet n wild schwarz aus Fergie Palette


Na ? Jetzt seit ihr gefragt, wie findet ihr den Look?

Ich bin schon mega gespannt auf eure Meinung und Verbesserungsvorschläge :)


Liebe Grüße
Eure Ella <3

Kommentare:

  1. Ich finds hübsch! Solltest ruhig öfter AMUs posten, dadurch wird man auch wesentlich besser und kreativer :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Idee! Werde ich auf jeden Fall öfter machen :)

      Löschen
  2. Hast du richtig toll gemacht, ich finde es gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ui uii freut mich mega das von dir zu hören! ^.^
      Dankeschön :)

      Löschen
  3. Sieht doch gut aus! Sehr schöne Farbwahl, passt sehr schön zu deinen braunen Augen!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Hätte echt nicht gedacht, dass es so gut bei euch ankommt!

      Liebe Grüße
      Ella(:

      Löschen
  4. Ohhh!!!♥♥ Wie hübsch:*
    Liebste Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  5. richtig schön! :)

    würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)