Samstag, 21. Dezember 2013

Was für Post's wollt ihr? || 10 Ideen

Hallo Leute,
heute wollte ich einfach mal 10 Themen/ Produkte auflisten über die ich gerne einen Post verfassen würde. Mir ist es sehr wichtig das euch auch die Inhalte meines Blogs interessieren. Ich fände es echt super wenn viele von euch zum Beispiel 2 Punkte aussuchen, die ihr am interessantesten findet.


Ich habe probiert euch die Auswahl so groß wie möglich zu machen ;-)

Auch wenn nach diesem Post ein weiterer folgen, könnt ihr Kommentare schreiben, da ich dann einfach weiß in welche Richtung ihr mehr wollt.

Jetzt seit ihr an der Reihe!
Ich freue mich auf eure Meinungen :)

7 Kommentare:

  1. OFTD finde ich total toll und in nächsten Monaten eine Blogvorstellung <3
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke das ihr schon mitgemacht habt! :)

    Eure Ella <3 (:

    AntwortenLöschen
  3. ich bin für lieblingsschuhe uuuund die schal sammlung, solche kleinen einblicke in den kleiderschrank finde ich immer ganz interessant :)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)