Mittwoch, 1. Mai 2013

Best Blog Award

Hallo Leute,

heute habe ich erfahren das ich den Best Blog Award von Johanni bekommen habe :) Vielen Danke erstmal! 
Später haben mir noch viele mehr den Award verliehen ! Echt lieb von euch!
--> Clari
Dann beantworte ich die Fragen mal in kurz Version ;)




1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte? 
Deftige Gerichte

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Natürlich Persönlichkeit! ;)

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?

17.März.2012 <3

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas neuem anzufangen?

Viele Youtuber, früher war ich ehr ein schüchternes Mädchen und hab mit mir alles machen lassen. Durch YouTube Videos hab ich angefangen einen neuen Style zu bekommen und mich mal was zu trauen ;) Klinkt komisch ist aber so :D

5. Verfolgst du viele Blogs?

Ich bin ja jetzt noch nicht lange Blogger, aber dafür würde ich sagen durchschnittlich ;) Nich nur 5 aber auch nicht 100.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich bekochen?
Kommt drauf an, von Mama lässt sich ja bestimmt jeder gerne bekochen, aber selbst zu kochen macht mir auch viel Spaß :)


7. Welches Buch liest du momentan?
Momentan lese ich hauptsächlich Blogposts ;P aber ich habe mir das Buch "Er ist wieder da" bestellt.


8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Soziehmlich alles, ich hasse es Kleidung auszusotieren, wenn sie jetzt nicht direkt kaputt sind!:D


9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Nutellakuchen ;)

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
Vertrauen & Zuverlässlichkeit.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ich bin nicht so der Filme-guck Typ ;P

Und an diese Personen gebe ich den Award weiter:


an die liebe Valena von http://undnochvielesmehr.blogspot.de/ :)

4 Kommentare:

  1. Vielen Lieben Dank <3<3 freu mich sehr über den Award und werde den Post so bald wie möglich schreiben ! lg valena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :) Freut mich, bin schon gespannt ;)

      Lg<3(:

      Löschen
  2. HIER ist der Link zu Beitrag =) http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)